Main Page

Bereitschaftsjugend vs. Legoland

Am 07.07.07 machte die BRK Bereitschaftsjugend Gauting mit Ihrer Jugendleiterin Monika Buchenberger einen Ausflug in das Legoland nach Günzburg um die im Vorjahr erhaltenen Gutscheine einzulösen.
Pünktlich um 8 Uhr machte sich die Gruppe mit drei MTW´s auf dem Weg, welche durch Planegg, Neuaubing und München zur Verfügung gestellt wurden. Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön von der Bereitschaftsjugend!

Pünktlich zum Einlass strömten die Mitglieder in das Land der vielen kleinen und großen Bausteine ein und erlebte eine andere Welt! Neben der Geschichte von den Bausteinen selbst, konnte auch die Produktion begutachtet werden. Highlights wie Achterbahnen, verschiede Mottos der einzelnen „Inseln“ und die Nachbauten von bedeutenden Städten in Deutschland wurden bestaunt und auch mehrmals das Portrait der Bilder. Selbst die Betreuer ließen sich davon mitreißen und haben sich in die ein oder andere Vergnügungsfahrt miteingeschlichen und standen somit den jüngeren Mitgliedern in nichts nach und waren von diesen kaum zu unterscheiden.

Erschöpft, zufrieden und auch etwas nass – Wildwasserfahrt ahoi! - wurde der Ausflug beendet und das Lächeln der Beteiligten zeigte einen gelungenen Ausflug!

Vielen Dank auch an Monika Buchenberger, die dies in die Wege geleitet hat!

Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende