Gro├čbrand in Germering

­čÜĘ­čÜĹ Einsatz f├╝r unsere SEG Transport ­čÜĹ­čÜĘ

Heute um 15:28 wurde unsere SEG Transport zu einem Gro├čbrand nach Germering alarmiert. Dort kam es aus noch unbekannten Gr├╝nden zu einer Explosion/Verpuffung in einer leerstehenden Tennishalle. Nach kurzer Zeit r├╝ckten wir mit unserem RTW und KTW aus. Nachdem klar war, das es keine Verletzen gab, wurde unser KTW aus dem Einsatz wieder entlassen. Unser RTW verblieb zusammen mit dem RTW der BRK Bereitschaft Germering zur Absicherung f├╝r die Einsatzkr├Ąfte an der Einsatzstelle. Zum Gl├╝ck hat sich auch hier keine Einsatzkraft verletzt und wir konnten gegen 19:00 die Einsatzstelle wieder verlassen.

Danke an die tolle Zusammenarbeit mit allen Einsatzkr├Ąften von Feuerwehr, Polizei und dem BRK F├╝rstenfeldbruck mit der BRK Bereitschaft Germering!


Beitrag ver├Âffentlicht

von