Großbrand in Germering

🚨🚑 Einsatz für unsere SEG Transport 🚑🚨

Heute um 15:28 wurde unsere SEG Transport zu einem Großbrand nach Germering alarmiert. Dort kam es aus noch unbekannten Gründen zu einer Explosion/Verpuffung in einer leerstehenden Tennishalle. Nach kurzer Zeit rückten wir mit unserem RTW und KTW aus. Nachdem klar war, das es keine Verletzen gab, wurde unser KTW aus dem Einsatz wieder entlassen. Unser RTW verblieb zusammen mit dem RTW der BRK Bereitschaft Germering zur Absicherung für die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle. Zum Glück hat sich auch hier keine Einsatzkraft verletzt und wir konnten gegen 19:00 die Einsatzstelle wieder verlassen.

Danke an die tolle Zusammenarbeit mit allen Einsatzkräften von Feuerwehr, Polizei und dem BRK Fürstenfeldbruck mit der BRK Bereitschaft Germering!